mettbroetchen.de


Mettbrötchen Mett-News Mett-Rezepte  SEO heiteres Mett Mett-Links Mett Insider


Mett-Videos Mett-Witze I Mett-Witze II 
Mett-Witze III
Knut´s Nachfolger


W-d-T - Top Ten

Witz des Tages Archiv

Video des Tages

Witz de Tages - die Top Ten!

  Witz des Tages  ->>>| Archiv   Video des Tages - der Hammer!

Die tägliche Witz Dosis!

Alt - aber guuuut!

Hammer lustige Videos

Bilderwitz des Tages

Panne des Tages

Allerlei Krasses!

Bilderwitz des Tages

  Panne des Tages >    

Lass fliegen, Junge!

Kann ja mal passieren...!

Freie Auswahl!

Knut - ein ernster Rückblick...

 

So kannten wir Knut - und haben ihn in unser Herz geschlossen.

 

 

Aber jeder Eisbär wird einmal erwachsen....

Was ist aus Knut geworden?

Eisprolet Knut galt einst als Shooting-Star in der Polarbären-Szene. Doch der frühe Rum (Morgenfütterung) stieg ihm zu Kopf. Völlig desorientiert hält er Stammtischreden, in denen er Mindestlohn, bessere Pflegerversicherung und Fische mit Menschengeschmack fordert.

 

Doch das Publikum wendet sich ab von Knut, der nur noch Autohäuser eröffnet und in Oldie-Shows auftritt. Der Eisbär kann das nicht verwinden und pöbelt die Besucher an ("Doofe Mütze! Ich zeig dir gleich meinen Eiszapfen!")

 

 

Nicht viel besser: Das Eisbärbaby Flocke.

Bedröhnt von Alcopops wälzt sich das Mädchen in seinem eigenen lauwarmen Erbrochenen und Heroinspritzen.

 

 

Tiefpunkt des erotischen Verführungstanzes:

Flocke versucht sich im "Table-Dance"...

Noch schlechter als Britney, aber immer noch besser als

Robbenschlachten, meinen Pop-Kritiker.

Knut braucht einen Nachfolger! Zur Wahl stehen die folgenden Kandidaten - Guckst Du!


Suchmaschinenoptimierung